EnglishGermanRussian

Hammer News

Als einziger Honda-Fahrer des Feldes gewann Paul Fröde aus Hohenstein-Ernstthal im vergangenen Jahr die Klasse IDM Superstock 600. Eigentlich war für ihn im Jahr 2021 der Aufstieg in die IDM Superbike 1000 geplant, doch er wurde um ein Jahr vertagt.

Als Firma Hammer Werkzeugmaschinen GmbH unterstützen wir Paul Fröde natürlich weiterhin auf seinem Weg.

(Für Link auf Überschrift klicken)

Corona-Update

aktuelle beschränkungen

Wir sind prinzipiell weiterhin auf dem gewohneten Weg für Sie da.
Vereinbaren Sie jedoch bitte vor einem Besuch bei uns im Lager einen Telefontermin mit uns.

Sponsoring im Motorsport

Gesamtsieg von Paul Fröde

Es ist vollbracht! Endlich ist es offiziell!
Paul Fröde ist internationaler Deutscher Meister Superstock 600!
Die herzlichsten Glückwünsche auch von uns.

EnglishGermanRussian